Wir würden uns freuen in Zukunft auch Sie zu unseren zufriedenen

Kunden zählen zu dürfen.

Schreiben Sie uns Ihren Kommentar:

Kommentar von S. Hübner | 28.07.2017

VIELEN DANK an das gesamte Mattex Team. Wir haben ein in die Jahre gekommenes Ferienhaus komplett kernsaniert und dabei innen so gut wie keinen Stein auf dem anderen gelassen. Es gab da so einige Herausforderungen (zum Beispiel das Einbringen eines 1,2 Tonnen schweren Trägers), die alle sehr beeindruckend gelöst worden sind. Mit Mattex und unserem Architekten Andreas Selbertinger hatten wir bei dieser umfangreichen Kernsanierung ein "Rundum-Sorglos-Paket", das wir nur weiterempfehlen können. DANKE für Eure tolle Arbeit!

Kommentar von Dr. Kühne | 14.04.2017

Der Umbau unserer Küche startete trotz relativ kurzer zeitlicher Vorlaufphase super pünktlich. Die beiden Mitarbeiter wickelten das Bauvorhaben schnell, effizient und hoch qualitativ ab. Sie wurden sogar vor der ursprünglich geplanten Zeit mit ihren Arbeiten fertig. In Summe sind wir mit der Fa. MatteX sehr zufrieden, allerdings ist das Preisniveau auch entsprechend hoch.

Kommentar von Susanne Hubert | 31.03.2017

Lieber Herr Schneider und Team,

zum 2. Mal hatte ich das Vergnügen, mit Ihnen einen Umbau vorzunehmen.
Angefangen bei der Beratung und Planung, über die schnelle Angebotszusendung direkt am nächsten Tag, die saubere und vor allem zuverlässige Ausführung und Fertigstellung aller Umbaumassnahmen, und trotz Mehraufwand auch noch deutlich vor dem vereinbarten Termin, bis hin zu einem megasympathischen Team war es eine rundherum perfekte Zusammenarbeit. Hier stimmen Preis und Leistung. Alles zum Thema Bauen - für mich klar nur mit der Fa. Mattex! Herzlichen Dank für ein tolles Ergebnis, es war mir eine Freude.

Susanne Hubert

Kommentar von Jankofsky | 21.11.2016

Habe schon vieles (35Jahre) erlebt am Bau, meist Negatives. Diesmal war es anders. Dank Mattex eine perfekte Balkonsanierung. Alle Absprachen wurden pünktlich eingehalten. Diese Firma ist Bestens zu empfehlen nicht zuletzt auch wegen Ihrer Bandbreite und Perfektion - ALLES AUS EINER HAND.

Kommentar von Tanja Philippeit | 10.10.2016

Nachdem wir die Firma Mattex schon vor 4 Jahren mit unserem umfangreichen Hausumbau beauftragt hatten, habe ich gerne auch meinen Büroumbau in einem denkmalgeschützten Altbau vertrauensvoll in die Hände von Herrn Schneider und seinen Mitarbeitern gegeben. Die durchweg positiven Erfahrungen aus der ersten Zusammenarbeit wurden auch beim zweiten Mal bestätigt und sogar noch übertroffen. Sämtliche Gewerke wurden kompetent, zuverlässig und mit großer Sorgfalt ausgeführt. Herr Schneider und seine Mitarbeiter haben keine Mühe gescheut, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Einen herzlichen Dank möchte ich vor allem auch an Herrn Sieber und das ganze Umbauteam für die hervorragende Arbeit und kompetente Beratung richten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit war überaus angenehm und stets von großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Ich würde jederzeit wieder die Firma Mattex beauftragen und empfehle sie daher gerne weiter.

Kommentar von Heinz Bittmann | 16.07.2016

An der Spitze sind Alternativen selten,
Hr. Schneider und Team Mattex sind die Nr.:1
Das ist nicht zu topen.
Bin seit 30 Jahren im Bereich der Gebäudetechnik selbst am Bau tätig.
Hr. Schneider erfüllt Ihnen wirklich alle Wünsche,
ein echter Vordenker,
schaffen durch Ihre geistige Leistung ein Werk dass
einen die absolute Sicherheit gibt am richtigen Platz zu sein.

Besten Dank der Familie Bittmann aus Breitbrunn

Kommentar von Simone Di Maggio | 19.04.2016

Lieber Herr Schneider, auch wir möchten uns herzlich bedanken für die unkomplizierte Abwicklung und stets prompte Erledigung sämtlicher Belange unsere Baustelle bestreffend. Alle Zusagen wurden eingehalten, es war ein nettes Klima auf der Baustelle, und immer, wenn es mal ein Problem gab, konnten wir uns an Sie wenden! Preis-/Leistung hat bestens hinpasst! Gerne also 100% Weiterempfehlung von uns! Beste Grüße
Familie Di Maggio

Kommentar von Familie Braun/Reinsch | 04.12.2015

Nicht nur einmal hieß es auf der Baustelle: „ Na, dann rufen wir schnell bei Mattex an, die haben sicher eine Idee / das richtige Werkzeug / Material etc.“ Und meist waren im Handumdrehen kleinere aber auch die größeren Probleme durch Mattex erledigt. Unvergesslich bleibt für uns als Herr Schneider sagte: „Liebe Frau XXX -keine Panik: wir bauen ihr Haus!“ als die baurechtlichen Schwierigkeiten uns unüberwindbar erschienen. Und tatsächlich: Mattex baute unser Haus. Wir wollen uns als Familie bei Herrn Schneider, Herrn Buchinger und den Mitarbeitern von Mattex bedanken für ihre erbrachte Arbeit, ihre Zuverlässigkeit, ihre Professionalität, ihre Hilfsbereitschaft und nicht zuletzt für das Menschliche, das entstehen durfte, so dass wir nie das Gefühl hatten ein Projekt von vielen zu sein. Mit Mattex macht Bauen sogar manchmal richtig Spaß. Dafür ein herzliches Merci.

Kommentar von Katja Mutzenbach | 16.01.2015

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich in meiner Küche stehe. Herr Schneider und sein Team hat unserer ganzen Familien einen Traum erfüllt. Wieder einmal hat sich für mich bestätigt, dass besonders bei der Auswahl eines Handwerksbetriebes das erste Gefühl passen muss. Bei Herrn Schneider war ich mir in den ersten zehn Minuten sicher, den richtigen Fachbetrieb "an der Angel" zu haben. Ohne sein kompetentes Auge wäre uns vermutlich eine ganze Wand eingestürzt. Seine Mitarbeiter sind allesamt äußerst freundlich, hilfsbereit, arbeiten sauber und korrekt. Was ich bei der Empfehlung durch einen anderen Handwerker unseres Vertrauens im Vorfeld so nicht ganz glauben konnte, hat sich tatsächlich bestätigt. Herr Schneider schaute sich unsere "Baustelle" an und beim Verlassen nannte er mir einen Preis, der zum Schluss nahezu centgenau eingehalten wurde. Nein, es handelte sich nicht um einen Festpreis, sondern ausschließlich um Regiestunden plus Material. Ergänzen muss ich, dass sogar während der Arbeiten noch Zusatzwünsche unsererseits hinzukamen. Auf telefonische Fragen erhielt ich umgehend einen Rückruf bzw eine Antwort - auch das unterscheidet die Firma MatteX von vielen anderen Betrieben! Nur in einem Punkt lag Herr Schneider daneben - die Bauzeit. Die wurde nämlich um schlappe zwei Wochen UNTERSCHRITTEN!!! Ja, so etwas gibt es tatsächlich. Eine Baustelle, die vor dem angegebenen Termin fertig ist und Kosten, die nicht aus dem Ruder laufen! Sollte Herr Schneider möglicherweise auch den Bau von Flughäfen ins Programm aufnehmen? Lieber nicht, sonst hat er keine Zeit mehr für unsere nächsten Bauvorhaben. VIELEN DANK! Familie Mutzenbach

Kommentar von Heinemann GmbH, Bernhard Fritzsche | 22.08.2014

Sehr geehrter Herr Schneider,
wir hätten nicht gedacht, dass eine Umbaumaßnahme so termintreu, kostentreu und reibungslos laufen kann. Es ist schwer ein Highight zu finden, es gibt zu vielen davon: Tolles, immer freundliches Personal, saubere Ausführung, Einhaltung - nein, sogar Verkürzung der Bauzeit bei erheblich erhöhtem Leistungsumfang und kompromisslos gute Ausführungsqualität:Was will man als Bauherr mehr. Aus unserer Sicht: Glatte 10 von 10 möglichen Punkten. Vielen Dank!

Kommentar von klaus steinherr | 10.03.2014

Sehr geehrter Herr Schneider,
hallo Christian,
auf diesen Weg möchte ich mich bedanken, für den zeitlich wie fachlich sehr guten Ausführungen zum Bau unseres Kellers.
Auch die nachfolgenden Gewerke (Holzständerbau, Fliesenleger, Heizungsbauer und Elektriker) waren sehr angetan über die fast perfekte Einhaltung der Maße beim Kellerbau, was bei der Holzständer Bauweise natürlich sehr wichtig ist.
Vom Angebot bis hin zur Abnahme sind keine versteckten Kosten angefallen, beziehungsweise Zusatzarbeiten wurden zeitnah und in unkomplizierter Weise erledigt.
Was mir persönlich am meisten gefallen hat, ist die Tatsache, dass bei Christian Schneider noch ein Handschlag zählt, was oft in der heutigen Zeit nicht immer üblich ist.

Meiner Meinung nach ist die Fa. MATTEX eine sehr gute Empfehlung rund um den Bau.

Beste Grüße

Klaus und Alexandra Steinherr

Kommentar von Anna und Martin Brink | 08.11.2013

Wir waren mit den Ausführungen der Arbeiten sehr zufrieden und können die Firma Mattex jederzeit und ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Für unsere neue Biergartenmauer bekommen wir aus der Bevölkerung nur Lob und Anerkennung ausgesprochen. Ganz besonderen Dank für die Arbeit Ihren beiden Mitarbeitern.
Mit freundlichen Grüßen Anna und Martin Brink

Kommentar von Andreas Rech | 15.07.2013

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich möchte mich auch im Namen meiner Familie mit diesem Schreiben aufs herzlichste bedanken
für den reibungslosen Ablauf und den positiven Abschluss der von uns in Auftrag gegebenen
Arbeiten an unserem Objekt in Penzing.

Sie erhielten von und den Auftrag, in unserem Mehrfamilienhaus zwei Wohneinheiten von Grund auf zu renovieren und eine ehemalige Wirtschaft in zwei weitere Wohneinheiten umzubauen. Dies beinhaltete die komplette Entkernung der Innenräume und Neuaufbau vom Boden bis zu Decke, inklusive einer neuen Heizanlage, Fenster, Türen etc.

Nachdem ich selbst als Geschäftsführer eines Unternehmens für Bauprodukte täglich sowohl mit kleinen als auch mittleren bis hin zu konzernähnlich aufgestellten Baufirmen und Bauschaffenden zusammen arbeite - und dadurch Einblicke in viele Baustellen habe - kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen großartigen Job attestieren.

Von der Angebotsstellung über die Vorplanung bis hin zur Ausführung und zur Abrechnung haben Sie die vereinbarten Ziele nicht nur erreicht, sondern in vielen Bereichen in kulanter Art sogar übererfüllt.

Vor allem die von Ihnen empfohlene, hervorragende Deckenstrahlungsheizung von Fa. ABAKUS im Erdgeschoss ist an dieser Stelle alleine einer Erwähnung wert.

Ich kann daher jedem Bauherren, der bei seinem Bauprojekt den Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen stressfreien Ablauf legt, das Team der Firma Mattex inklusive der korrespondierenden Handwerksfirmen und natürlich Herrn Schneider in Person nur uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Inge und Thomas Riemann | 09.07.2013

Schon seit über 15 Jahren betrauen wir Herrn Schneider und seine kompetenten Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Renovierungsarbeiten in unserem Greifenberger Haus. Von einfachen Malerarbeiten über neue Fenster bis hin zum neuen Holzbalkon konnten wir uns dabei immer auf die korrekte, rasche und termingetreue sowie auch preisgünstige Ausführung verlassen. Dies werden wir auch in Zukunft so halten, denn auch Freundlichkeit und Sauberkeit der Ausführung runden den Service ab, was nicht selbstverständlich ist. Gerne empehlen wir sein Unternehmen weiter.

Kommentar von Doris und Christian Steinbrück | 29.04.2013

Wir haben unsere Ferienwohnung in Riederau renoviert. Dabei hat Herr Schneider mit seinem Team zuverlässig und beeindruckend behutsam renoviert. Wir konnten beruhigt Herrn Schneider die 'Bauleitung' überlassen ohne das Gefühl, dass etwas schief läuft. Diese Zuverlässigkeit ist in dieser Branche nicht mehr häufig zu finden. Zudem stimmen Preis und Leistung. Unser Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kommentar von dr.reinhilde schmid | 24.04.2013

Herr schneider hat unser altes reihenhaus komplett saniert,quasi entkernt und es ist ein richtiges schmuckstück geworden. alle arbeiten zu unsere vollsten zufriedenheit erledigt. h.schneider ist jetzt noch jederzeit für kleinere probleme ansprechbar,was heutzutage sehr wertvoll ist.
also rundherum sehr zu empfehlen.

Kommentar von Johannes Hagenmeyer | 04.12.2012

Beim Bau eines Büro und Praxisgebäude in der Lachener Str. 4 in Dießen am Ammersee wirkten viele Firmen mit. Keine andere Firma konnte uns so durch Pünktlichkeit, saubere Arbeit und durch Einhalten der Kosten überzeugen wie Mattex GmbH. Sei es durch Trockenbau, Brandschutz, Fliesen, Innenausbau oder auch einfach durch Rat und Tat zur Seite stehen - unsere Erfahrungen waren komplett positiv und wir können die Mattex GmbH guten Gewissens weiterempfehlen!

Kommentar von alfred kube | 27.08.2012

Die Fa. Mattex mit seinen hervorragenden Mitarbeitern/innen haben unser Haus in Dießen gebaut. Ein Muster an Zuverlässigkeit bei Termintreue und gleichzeitig hohem Qualitätsstandart. Fachliche Beratung und viele Tipps gabs zum Nulltarif. Wir danken allen Mitarbeitern/innen für Rat, Tat und Hilfe in vielen Fragen. Für uns steht außer Frage, daß, falls eine Renovierung oder sonstige bauliche Maßnamen anstehen, wer diese durchführen wird. Natürlich Fa.Matex, welche vom Rohbau- und Innenausbau bis hin zur Gartenanlage alles hervorragend ausführte. Unser Haus ist wirklich schlüsselfertig gebaut worden! Unseren Dank an Herr und Frau Schneider sowie den Mitarbeitern!

Kommentar von Stigler | 05.03.2012

Es gibt's sie noch die Heinzelmänchen, sie haben nur einen neuen Namen "Mattex" Wunderbare Dienstleistung, perfekte Bauorganisation,der Preis Leistungsfaktor optimal!, nur noch MATTEX bzw.die Diessener Heinzelmänchen!!!

Kommentar von Fa. HG & Partner Immobilien GmbH, Fr. Hassler | 05.03.2012

Fa. Mattex hat in einem heruntergekommenen Mehrfamilienhaus in Maxvorstadt, München, aus dem Jahr 1893 das Treppenhaus nach den historischen Vorgaben ein Schmuckkästchen gemacht, das als Visitenkarte des Hauses voll und ganz den Ansprüchen der Eigentümer erfüllt.
Wohnungen wurden kernrenoviert, der Charme des Jugenstils und Elemente aus dieser Zeit wurden gekonnt und fachmännisch optimal mit den Ansprüchen der heutigen Zeit an Komfort und Energie verbunden.
Wir sind der Firma Mattex und besonders Hr. Schneider dankbar für die perfekte , pünktliche und saubere Fertigstellung der verschiedenen Bauvorhaben unter einem Dach.
Es gibt wohl kaum Firmen die Ehrlichkeit, Pünktlichkeit , saubere Arbeit und Kostenbewußtsein in einem vereinen.
Hr. Schneider mit seiner Firma gelingt dies und ist daher von uns sehr zu empfehlen.
Vielen Dank Herr Schneider

Kommentar von Familie Krakauer | 26.12.2011

Die Umgestaltung eines maroden Altbaus in ein Haus, das den Anforderungen modernster Haustechnik gerecht wird und dennoch an allen Ecken den Charme und die Atmosphäre vergangener Zeiten lebendig werden lässt, ist zweifellos eine besondere Herausforderung an einen Bauunternehmer. Christan Schneider hat uns bei der Erfüllung unserer Wohnträume kompetent und einfühlsam begleitet. Er hat die zweijährigen Umbauarbeiten mit großem Engagement zu seinem Projekt gemacht und dafür sind wir ihm außerordentlich dankbar.

Kommentar von Fam. Köbler | 16.12.2011

Wir haben unser komplettes Haus von der Fa. Mattex renovieren lassen und sind rundherum zufrieden. Vom exakten Kostenvoranschlag, der die gesamte Innenraumrenovierung, Installationen, Fassade und Dach beeinhaltete, bis hin zur professionellen und pünktlichen Durchführung der Arbeiten, ist alles sehr gut gelaufen.

Besonders möchten wir Christian Schneider für seine Zuverlässigkeit, kompetente Arbeitsweise und kreative Beratung bedanken! Wir können und möchten die Fa. MATTEX uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Anja Schneider&Immo Müller | 05.10.2011

Vielen Dank an Christian Schneider und seine Mitarbeiter. Die Arbeiten bei der Neugestaltung unserer Hausfassade verliefen schnell, sauber und absolut zuverlässig. Danke auch für die Unterstützung bei der Farbauswahl :-). Wir werden die Firma Mattex auf alle Fälle weiterempfehlen.

Kommentar von Henric Seeboth | 03.07.2011

Die durchweg positiven Erfahrungen die wir mit Chrisitan Schneider und seinen Mattex Mitarbeitern im Rahmen unseres anspruchsvollen Um-,und Ausbauprojekts am Ammersee gemacht haben, sind wir uns über eines absolut sicher: Seeboths bauen auch künftig nur mit Mattex oder gar nicht!

Kommentar von Benjamin Dasch | 09.06.2011

Der Ausbau für unser Fitness-Studio in Puchheim bei München wurde zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Ein Traumhaftes Preis-Leistungsverhältniss gabs auch noch dazu, was mich besonders sehr beeindruckt hat, war die Rekordzeit in der die Trockenbauwände standen. Alles in allem würden wir die Firma Mattex jederzeit weiterempfehlen und freun uns schon an die nächste Auftragsvergabe, nach Dießen am Ammersee..

Kommentar von Walter Weber, München | 27.02.2011

Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden und können die Firma Mattex nur empfehlen!

Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow Bildershow